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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Zusammenfassung

Kemnath
Vollzeit, 40 Stunden

Wir suchen für unseren Partner zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine "Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)" in Vollzeit am Standort Kemnath.

Unser Partner ist eine Unternehmensgruppe im Bereich Beratungs-, Investment- und Projektentwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme vielfältiger und projektspezifischer Aufgaben sowie Unterstützung der Geschäftsführung bei der Organisation des operativen Tagesgeschäftes
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Datenaufbereitung im Büro
  • Übernahme der Verwaltung des Sekretariats
  • Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Koordination von internen und externen Terminen sowie Teilnahme an Meetings und deren Protokollierung
  • Veranstaltungsmanagement für Sitzungen und Marketingveranstaltungen

Was Sie mitbringen

  • erfolgreiche kaufmännischer Berufsabschluss oder abgeschlossenes Studium
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft, Motivation, Loyalität, hohes Maß an Eigeninitiative
  • Gewissenhaftigkeit, Diskretion und Effizienz bei Ihrer Tätigkeitsausübung

Was wir Ihnen bieten

  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeit
  • übertarifliche Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Freude an der Arbeit und ein Team, das Sie unterstützt


Wenn Sie mehr erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre direkte Ansprechpartnerin, Sabine Schieda, ist unter der Telefonnummer +49 921 289 008 - 81 für Sie erreichbar.

Sollten Sie über eine berufliche Veränderung nachdenken, lohnt ein Gespräch auch über den aktuellen Anlass hinaus. Wir interessieren uns für Ihre Zielsetzung und bieten Ihnen einen unverbindlichen Austausch über die aktuelle Marktsituation, Karriere-Optionen und Bewerbungsstrategien.