Callcenter Agent
Zusammenfassung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Demmin, einen Callcenter-Agent (m/w/d).
Unser Partner ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen in Deutschland. Rund 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für die zuverlässige Versorgung mit Strom und Erdgas sowie die Etablierung weiterer Kundenlösungen in Bereichen wie Photovoltaik oder Elektromobilität.
Ihre Aufgaben
- erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon
- Fallabschließende Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen in unseren Systemen
- Pflege der Datenbank
- Beratung der Kunden zu Energieverträgen /Vertriebliche Ansprache am Telefon durchführen, Bedarfsanalyse für den Kunde
Was Sie mitbringen
- kommunikativ, freundlich und zuverlässig
- Empathie, Kundenbedürfnisse erfassen können
- Servicegedanke
- Vertriebliches Geschick zum Empfehlen unserer Produkte und Servicedienstleistungen
- Technisches Verständnis, sicherer Umgang mit digitalen Medien
- Idealerweise kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen im Kundenkontakt, Kundenservice, Vertrieb
- Callcenter-Erfahrung wünschenswert
Was wir Ihnen bieten
Wenn Sie mehr erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre direkte Ansprechpartnerin,
Cindy Heinze,
ist unter der Telefonnummer +49 921 289008-73 für Sie erreichbar.
Sollten Sie über eine berufliche Veränderung nachdenken, lohnt ein Gespräch auch über den aktuellen Anlass hinaus. Wir interessieren uns für Ihre Zielsetzung und bieten Ihnen einen unverbindlichen Austausch über die aktuelle Marktsituation, Karriere-Optionen und Bewerbungsstrategien.