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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Zusammenfassung

Düsseldorf
Vollzeit, 40 Stunden

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Einkaufssachbearbeiter/in (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen/Verträgen in unserem SAP-System
  • Verwaltung, Verfolgung und Zuweisung von Bestellanforderungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der Einkaufsorganisation
  • Reporting
  • Kommunikation mit den einzelnen Stakeholdern

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 1 – 2 Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise innerhalb einer Einkaufsorganisation)
  • SAP-Erfahrung (Modul MM – Materialwirtschaft) erforderlich
  • Englisch als Fremdsprache wünschenswert (teilweise kann die Kommunikation innerhalb des Einkaufs sowie mit den einzelnen Stakeholdern auf Englisch erfolgen)

Wenn Sie mehr erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre direkte Ansprechpartnerin, Cindy Heinze, ist unter der Telefonnummer +49 921 78778170 für Sie erreichbar.

Sollten Sie über eine berufliche Veränderung nachdenken, lohnt ein Gespräch auch über den aktuellen Anlass hinaus. Wir interessieren uns für Ihre Zielsetzung und bieten Ihnen einen unverbindlichen Austausch über die aktuelle Marktsituation, Karriere-Optionen und Bewerbungsstrategien.