Zurück zum Jobportal

Mitarbeiter zur Unterstützung im Kundencenter (m/w/d)

Zusammenfassung

Pfaffenhofen
Vollzeit, 37 Stunden

Wir suchen für ein Unternehmen aus der Energiebranche für den Standort Pfaffenhofen einen Kaufmännischen Mitarbeiter zur Unterstützung im Kundencenter (m/w/d), die Stelle ist vorerst befristet bis zum 31.12.2023 (mit der Option auf Verlängerung/ Übernahme)

Unser Partner, die Bayernwerk AG, ist eine 100-prozentige Tochter des E.ON-Konzerns mit Sitz in Regensburg und betreibt Verteilnetze für Strom und Gas in ganz Bayern.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten, vorrangig telefonische Auskünfte an Kunden
  • Entlastung im Tagesgeschäft
  • Vorrangiger Einsatz im Bereich der Hausanschlussbearbeitung zur Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden

Was Sie mitbringen

  •  SAP Kenntnisse wünschenswert, jedoch kein Muss
  •  Kenntnisse in MS Office
  • Guter sprachlicher Ausdruck
  • Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Empathie zur Einschätzung des Gegenübers
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstorganisation
  • Bereitschaft stetes Neues zu lernen
  • Teamfähigkeit
  • Soziale Kompetenz

Was wir Ihnen bieten

  • Bezahlung nach Equal Pay
  • Weihnachtsgeld
  • Prämienzahlungen

Wenn Sie mehr erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre direkte Ansprechpartnerin, Katharina Besold, ist unter der Telefonnummer +49 921 289 008 - 79 für Sie erreichbar.

Sollten Sie über eine berufliche Veränderung nachdenken, lohnt ein Gespräch auch über den aktuellen Anlass hinaus. Wir interessieren uns für Ihre Zielsetzung und bieten Ihnen einen unverbindlichen Austausch über die aktuelle Marktsituation, Karriere-Optionen und Bewerbungsstrategien.